Kommunalpolitik

Christian von Stetten ist einer der wenigen Bundestagspolitiker, der neben seinen parlamentarischen Aufgaben in Berlin auch noch als Mitglied in Kreis- und Stadtrat und als erster stellvertretender Bürgermeister seiner Heimatstadt Künzelsau gleich in mehrfacher Hinsicht kommunale Verantwortung in seinem Wahlkreis übernimmt.
Im Deutschen Bundestag engagiert er sich in der Arbeitsgruppe Kommunalpolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Ehrenamtliche kommunalpolitische Tätigkeit:

Von 1989 bis 1999 Ortschaftsrat in Künzelsau-Kocherstetten

Seit 1994 Stadtrat der Kreisstadt Künzelsau und seit 2014 erster Stellvertretender Bürgermeister

Seit 1994 Kreisrat des Hohenlohekreis

Christian von Stetten Kommunalpolitik

Seit dem Jahr 2005 ist er Mitglied im Bundesvorstand der 80.000 Mitglieder starken Kommunalpolitischen Vereinigung von CDU und CSU.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.