Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstand 2018

Christian von Stetten Sommerfest Beitrag

Am 3. Juli 2018 fand zum 44. Mal das alljährliche Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstand statt.

Am 3. Juli 2018 fand zum 44. Mal das alljährliche Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstand statt. Über 2.000 Gäste feierten kurz vor Beginn der Sommerpause bei Kaiserwetter bis in die Nacht ein rauschendes Fest des Mittelstandes. Neben den Kolleginnen und Kollegen aus der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Vertretern der Bundesregierung, Journalisten und Vertretern der Wirtschaftsverbände konnten in diesem jahr auch wieder viele Unternehmerinnen und Unternehmer aus ganz Deutschland begrüßen. Es ist Tradition, dass die Mitglieder des Parlamentskreis Mittelstand Unternehmer aus ihrem Wahlkreis zu diesem Fest einladen, um mit ihnen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren.

Hier finden Sie die Mitglieder des Parlamentskreis Mittelstand.

Eröffnet wurde das Fest dieses Jahr von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, der die Möglichkeit nutze, den deutschen Mittelstand zu loben und den Unternehmerinnen und Unternehmern zu danken. Vor allen die deutschen Familienunternehmer, so Altmaier, seien wesentlich für den Erfolg des deutschen Mittelstandes verantwortlich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok